Conquist 2

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁

Schö­ner RISI­KO-Klon mit viel Wie­der­spiel­wert dank GAME-Cen­ter für iPad/​iPhone als Uni­ver­sal-App. Arme­en auf einer abs­trak­ten Kar­te hin und her zu schie­ben, ist recht tro­cke­nes Stra­te­gie­spiel­brot aber nun mal die Ker­nes­senz des Gen­res. Da kam RISIKO her und hier macht Con­quist wei­ter. Regel­werk ist ähn­lich und opti­sche Umset­zung ist schön und zweck­mä­ßig.

Fazit: Für Lieb­ha­ber des schnör­kel­lo­sen run­den­ba­sier­ten Stra­te­gie­gen­res Pflicht. Für ande­re u.U. reiz­voll wie ein­ge­schla­fe­ne Füße 😉

Des­halb wohl auch die kos­ten­lo­se Light-Ver­si­on, um sich die erbos­ten Bewer­tun­gen zu spa­ren:

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁

… und hier der Trai­ler zum Mul­ti­play­er-Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.