BLOGiVERSUM?

Da das Netz nichts ver­gisst, will ich lie­ber einen selbst­be­stimm­ten Fuß­ab­druck hin­ter­las­sen. Ich schrei­be über alles und Jeden, um spä­ter in der Rück­schau ein klei­nes Inter­net-Log­buch für mich und viel­leicht ande­re aufzubauen.

Hier ent­steht dann jeweils ein eige­nes Blog für ver­schie­de­ne The­men, um klar zu tren­nen und etwas mehr Über­sicht zu schaf­fen. Wenn es gera­de passt, berich­te ich über Pro­duk­te, Pro­jek­te, Por­ta­le oder Orte.

Es wer­den sicher wei­te­re The­men hin­zu­kom­men momen­tan sind es:
BLO­Gi­VER­SUM — All­ge­mei­nes hier im Hauptblog
BLOGiVERSUM


Kid’s — Infos für Eltern mit/​über/​für Kinder
Kid's

GAMES — Schöns­te Neben­sa­che der Welt: eSport
GAMES

BOOSTVR ist eine klei­nes Hacka­ton Ergeb­nis aber da schon ernst gemeint und in WP… hier dabei:

https://​www​.kar​pin​ski​.at/​h​a​c​k​l​i​k​e​a​g​irl

Das Inter­net ist Infor­ma­ti­ons­quel­le, Treff­punkt, Arbeits­platz oder Zeit­ver­treib für mich und vie­le ande­re. Vie­le nut­zen genau für die­se Zwe­cke Netz­wer­ke wie Face­book, XING, twit­ter oder meinVZ, um kei­nen Auf­wand zu haben. Natür­lich bin ich auch an vie­len Stel­len mehr oder weni­ger aktiv aber es erfüllt nicht mei­nen Anspruch die Kon­trol­le über Soft­ware + Inhal­te zu haben.

Im BLO­Gi­VER­SUM nut­ze ich vie­le von­ein­an­der unab­hän­gi­ge The­men-Blogs in einerWor­d­Press MU Instal­la­ti­on. Ich fan­ge allein an, dass muss aber nicht so blei­ben… Wenn Du hel­fen willst, Kri­tik hast oder mich bauch­pin­seln willst ein­fach an info@​karpinski.​at.

Schreibe einen Kommentar

BLOGiVERSUM Blog