Zuma’s Revenge! (HD)

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁

Das hier ist eines der ers­ten Mini-Sucht­ga­mes, das mir am PC unter­kam nun als iPad und sepa­rat als iPho­ne-Ver­si­on. Zeit­los ein­fach das Prin­zip: ein Frosch schießt ver­schie­den­far­bi­ge Kugeln auf eine näher­kom­men­de Rei­he mit ver­schie­den­far­bi­gen Kugeln die auf einer gewun­de­nen Ril­le auf einen zurol­len. Wird eine Teil der Kugel­schlan­ge mit der pas­sen­den Far­be beschos­sen ver­schwin­den das gleich­far­bi­ge Seg­ment. Rollt die Kugel­schlan­ge im Ziel ein ver­liert man…

Mit reich­lich Power-Ups und ein paar Minig­a­mes dazwi­schen herrscht viel Abwechs­lung im Advan­tu­re­mo­dus. Ein paar Run­den machen immer noch nach Jah­ren und Tagen ver­brann­ter Zeit zwi­schen­durch Spaß.

Fazit: Sim­pel-Minigame mit extre­men Sucht­fak­tur als rich­tig gute Umset­zung auf iPad.

Hier der Tri­ler:

Die iPad-Ver­si­on ist bes­ser aber da lei­der nicht uni­ver­sell hier für unter­wegs auch die iPho­ne-Ver­si­on:

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.