BRINK — Vorschau

Ein Solo/​Multiplayer Schoo­ter der mal etwas neu­es brin­gen könn­te… Klar auf dem ers­ten Blick alles schon gehabt: Cha­rak­ter­klas­sen, ver­än­der­ba­res Aus­se­hen, 2 Teams die sich die Höl­le heiß machen, Comic Look anstatt “Rea­lis­mus”, modi­fi­zier­ba­re Waf­fen, zer­stör­ba­re Welt, End­zeit­sze­na­rio, Online spie­len mit Solo-Instan­zen, Auf­ga­ben mit Punk­te­beloh­nung, frei­schalt­ba­re Extras, freie Bewe­gung, eine Welt zum erkun­den… aber alles zusam­men… hat­ten wir noch nicht! Das scheint ja nett zu wer­den… Soll Früh­rahr 2011 fer­tig wer­den. Nach der Mas­se an Video­ma­te­ri­al müs­sen die Jungs auch recht weit sein. Las­sen wir uns über­ra­schen 😉

Offi­zi­el­le Web­site www​.brinkt​he​game​.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=qT0vOEjF-ig

Alle Vide­os am bes­ten auf der offi­zi­el­le Web­site anschau­en: alle Vide­os in opti­ma­ler Qua­li­tät nach­ein­an­der abge­spielt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.