Time Ducks

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁
Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁

Das Icon ist Pro­gramm. Die Augen­krebs 8-Bit-GFX kann glatt 1zu1 vom C64 sein. Das Spiel­prin­zip ist auch ganz alter Retro-Kram: „Hilf-der-Ente-über-die-Stra­ße“ aber mit vie­len Schmunz­lern wie: mal nem‘ Affen, dem wir rüber hel­fen oder dem vor­bei­flit­zen­den Bat­mo­bil/A-Team-Truck oder ner‘ Tou­ris­ten­wer­bung doch den Nord­viet­nam zu besu­chen oder oder oder … Die Ent­wick­ler neh­men glück­li­cher­wei­se sich und das Spiel nicht all­zu ernst 😉

Fazit: Recht kurz­wei­li­ges Retro-Sim­pel­spiel und mit gewis­sen Sucht­fak­tor.

Hier der auch recht irre Trai­ler:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.