Marble Mixer

Marble Mixer für iPad
Marble Mixer für iPad
Ent­wick­ler:
Preis: 2,29 €
  • Marble Mixer für iPad Screenshot
  • Marble Mixer für iPad Screenshot
  • Marble Mixer für iPad Screenshot
  • Marble Mixer für iPad Screenshot
  • Marble Mixer für iPad Screenshot
Marble Mixer
Marble Mixer
Ent­wick­ler: Game­Hou­se
Preis: Kos­ten­los
  • Marble Mixer Screenshot
  • Marble Mixer Screenshot
  • Marble Mixer Screenshot
  • Marble Mixer Screenshot

Mur­meln kennt jeder und es macht ein­fach Spaß es mit ech­ten Mur­meln zu spie­len. Mir frü­her vor Jahr­zehn­ten und auch noch heu­te mit mei­ner drei­jäh­ri­gen Toch­ter 😉

Der Mixer auf dem iOS und Ando­id ist eine net­te klei­ne Alter­na­ti­ve, bei er es dar­um geht sei­ne Mur­meln auf eine sich dre­hen­de Schei­be zu schie­ßen und in ein Loch zu tref­fen. Das ist zunächst recht ein­fach aber je mehr Kugeln dane­ben gehen des­to schwe­rer wird es, die Eige­nen rein zu bekom­men. Ein die­bi­scher Spaß ist es die Mur­meln der Mit­spie­ler raus zu kicken. Dabei wech­seln das Schei­ben­de­sign, die Loch­po­si­ti­on und die Geschwin­dig­keit. Ein­fach zu spie­len aber schwer zu meis­tern!

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber sei die iPho­ne-Ver­si­on erwähnt aber am iPad macht es erst rich­tig Spaß.

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den wer­den. 🙁

FAZIT: Schö­nes Par­ty- und Fami­li­en­spiel auf dem iPad! Das iPho­ne ist mir für zu klein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.