Marble Mixer

‎Marble Mixer für iPad
‎Marble Mixer für iPad
Ent­wick­ler: Game­House
Preis: 2,49 €
Marble Mixer
Marble Mixer
Ent­wick­ler: Unbe­kannt
Preis: Kos­ten­los

Mur­meln kennt jeder und es macht ein­fach Spaß es mit ech­ten Mur­meln zu spie­len. Mir frü­her vor Jahr­zehn­ten und auch noch heu­te mit mei­ner drei­jäh­ri­gen Tochter 😉

Der Mixer auf dem iOS und Ando­id ist eine net­te klei­ne Alter­na­ti­ve, bei er es dar­um geht sei­ne Mur­meln auf eine sich dre­hen­de Schei­be zu schie­ßen und in ein Loch zu tref­fen. Das ist zunächst recht ein­fach aber je mehr Kugeln dane­ben gehen des­to schwe­rer wird es, die Eige­nen rein zu bekom­men. Ein die­bi­scher Spaß ist es die Mur­meln der Mit­spie­ler raus zu kicken. Dabei wech­seln das Schei­ben­de­sign, die Loch­po­si­ti­on und die Geschwin­dig­keit. Ein­fach zu spie­len aber schwer zu meistern!

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber sei die iPho­ne-Ver­si­on erwähnt aber am iPad macht es erst rich­tig Spaß.

Die App konn­te im App Store nicht gefun­den werden. 🙁

FAZIT: Schö­nes Par­ty- und Fami­li­en­spiel auf dem iPad! Das iPho­ne ist mir für zu klein…

Schreibe einen Kommentar