PLASTIC PLANET

Eine nach­den­klich­er Doku­men­tarfilm über unsere Welt und unser Liebling­spro­dukt Plas­tik. Ja auch wenn es uns nicht bewusst ist oder wir es nicht wahrhaben wollen, Plas­tik ist das prä­gende Pro­dukt unser­er Zeit! In ein­er Bestand­sauf­nahme wer­den ver­schwiegene Fol­gen nachgewiesen und ein beängstiger Blick in die Zukun­ft gewagt…

Die Inter­net­seite www.plastic-planet.at gibt weit­er­führende Infor­ma­tio­nen, Aktio­nen und Hil­fe zur Selb­sthil­fe, wenn mann Alter­na­tiv­en zu Plas­tik sucht…

One thought on “PLASTIC PLANET

  1. Cris sagt:

    Unglaublich was wir an Plas­tik in unser­er Hütte haben! Aber es gibt halt lei­der kaum Alter­na­tiv­en. Bei Holz weiss man auch nicht immer wo es her kommt. Aber am schlimm­sten sind eigentlich die Weich­mach­er:
    http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=4346702/1mqksjs/index
    Immer ver­mei­den Plas­tik mit Hitze und Nahrung zu kom­binieren!

Schreibe einen Kommentar