The Age of Stupid

Schon etwas älter und sehr medi­enkom­pat­i­bel bis zu einge­baut­en Tes­ti­mo­ni­als wie Mr. Pete Postleth­waite aber Film/Fiction/Doku mit doch inter­res­san­ter Per­spek­tive: ein Alter Mann Schaut auf unseren selb­st her­beige­führten Wel­tun­ter­gang und wun­dert sich wie doof die Men­schheit doch war… ähm ist.

Ein inter­es­san­ter und unter­halt­sam gemachter Per­spek­tivwech­sel. Zumin­der­st wird nicht nur schwarz gese­hen, son­dern auch Lösungsstrate­gien beleuchtet. Hier der Trail­er:

Alles ins­ge­samt zwar sehr ide­al­is­tisch bis zu naiv aber dann doch nicht, da ja die Zivil­i­sa­tion ja vom Stand­punkt des Erzäh­lers bere­its unterge­gan­gen ist… wie gesagt inter­es­sant aber die Moral ist schw­er einzuord­nen.

Offizielle Webeite: www.ageofstupid.tao.de

Grad noch den ganzen Film auf YT gefun­den 🙂 Vielle­icht bleibt er noch ein Weilchen und wenn nicht… halt mal sel­ber suchen lohnt sich:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.