Das FEZ-Berlin fetzt

18 Jan

Das FEZ-Berlin ist in Berlin eine bekan­nte Eltern-Insti­tu­tion. Hier gibt es alles was Kindern Spass macht und Eltern ruhig stellt. Der Nav­i­ga­tions­bere­ich der Inter­net­seite reicht schon pri­ma für einen Ange­bot­süberblick: Fam­i­lien­fez (wech­sel­nde Events), Astrid-Lind­gren-Bühne, Kin­der­mu­se­um, FEZ(K)ino, Ler­nen im FEZ, orbitall (Raum­fahrtzen­trum), Inter­na­tionale Pro­jek­te, Bäder im FEZ, Elter­nakademie, Tagungszen­trum, Vere­ine im FEZ, Park Wuhlhei­de, FEZ Spielplätze und Sport, Ferien im FEZ.

Die Wegbeschrei­bung fällt bei dem großen Gelände etwas unge­nau aus…

Größere Kar­te­nan­sicht

FEZ — Berlin — An der Wuhlhei­de 197, Berlin

Und gle­ich ein aktueller Tipp für Eltern mit Teilzeit Plagegeis­tern: “Elter­nakademie — Wenn Kinder trotzen…”

Die Ver­anstal­tung ist am 26. März 2011 von 16:00 bis 18:00 Uhr. Es gibt Hil­fe von Fam­i­lien- und Kom­mu­nika­tions­ber­ater Dr. Jan-Uwe Rogge. Als alter Hase im Erziehungs­geschäft wird er uns frischge­back­e­nen Mut­tis und Vatis vielle­icht Erleuch­tung brin­gen…

No comments yet

Leave a Reply