BLOGiVERSUM?

Da das Netz nichts ver­gisst, will ich auch einen brauch­baren Fußab­druck hin­ter­lassen. Neueste Infos über mein Wohlbefind­en, Hund oder Sock­en­farbe spare ich mir. Dafür gibt es an ander­er Stelle Besseres… Ich blogge nur über (für mich) Inter­es­santes, um später in der Rückschau ein kleines Inter­net-Log­buch für mich und vielle­icht andere aufzubauen. 

Ich erstelle jew­eils ein eigenes Blog für die The­men die mich inter­essieren, um klar zu tren­nen und auch Besuch­ern mehr Über­sicht zu geben. Wenn es ger­ade passt beichte ich über Per­o­duk­te die ich in der Hand hat­te und weit­erempfehlen kann. Als kleine Anerken­nung wäre es nett, wenn Du über die eingestell­ten Links Einkauf­st. So erhalte ich neben­her etwas Geld vom Händler. Natür­lich ohne Preis­er­höhung für Dich. 

Es wer­den sich­er weit­ere The­men hinzukom­men momen­tan sind es:

BLO­GiVER­SUM — All­ge­meines hier im Hauptblog
BLOGiVERSUM



Kid’s — Infos für Eltern mit/über/für Kinder
Kid's



GAMES — Schön­ste Neben­sache der Welt: eSport
GAMES

Das Inter­net ist Infor­ma­tion­squelle, Tre­ff­punkt, Arbeit­splatz oder Zeitvertreib für mich und viele andere. Viele nutzen genau für diese Zwecke Net­zw­erke wie Face­book, XING, twit­ter oder mein­VZ, um keinen Aufwand zu haben. Natür­lich bin ich auch an vie­len Stellen mehr oder weniger aktiv aber es erfüllt nicht meinen Anspruch die Kon­trolle über Soft­ware + Inhalte zu haben. 

Im BLO­GiVER­SUM nutze ich viele voneinan­der unab­hängige The­men-Blogs in ein­erWord­Press MU Instal­la­tion. Ich fange allein an, dass muss aber nicht so bleiben… Wenn Du helfen willst, Kri­tik hast oder mich bauch­pin­seln willst ein­fach an info@karpinski.at.

Schreibe einen Kommentar