?

Hi,

this blog is about all kind of rea­li­ties ac­tual­ly pop­ping up we try to hand­le… me­taVE­se is my no­te­pad while lear­ning and play­ing around to un­der­stand all about. Ack­ord­ing to be mo­re tech re­la­ted this pa­ge will be bi­lin­gu­al swit­ching bet­ween ger­man (what I speak far bet­ter) and eng­lish but think to stay most­ly in eng­lish… Have fun dig­ging he­re and would be hap­py get so­me links from you I mis­sed.

Cheers
Ro­bert / di​gi​tal​PRA​XIS​.de


 

Die­se Sei­te wid­met sich al­len ak­tu­ell auf­pop­pen­den Rea­li­tä­ten, de­nen wir ver­su­chen her zu wer­den… ne­taV­Rse ist mein No­tiz­zet­tel wäh­rend ich ler­ne und mit den Sa­chen her­um­spie­le wäh­rend ich ver­su­che al­les zu ver­ste­hen. We­gen der tech­ni­schen Na­tur des The­mas wird die Sei­te zwei­spra­chig zwi­schen Eng­lisch und Deutsch (das ich weit bes­ser spre­che) sein, wo­bei ich den­ke eher eng­lisch zu blei­ben…

Viel Spaß hier her­um­zu­wüh­len und wür­de mich über span­nen­de Links freu­en die ich ver­passt hab.

Gruß
Ro­bert / di​gi​tal​PRA​XIS​.de