Albert

Albert
‎Albert
‎Albert
Entwick­ler: Fin­ger­lab
Preis: 2,99 €

Dies­mal eine kleine Spiele­samm­lung für Kinder die wie aus­geschnit­ten und handge­malt aussieht. 10 Spiele sind kosten­los und weit­ere 10 gibt es zu kaufen. Die einzel­nen Spiele sind eher kleine Zwis­chen­durch-Häp­pchen aber die Samm­lung ins­ge­samt pri­ma den Nach­wuchs für einige Zeit zu beschäfti­gen. Umset­zung und Gestal­tung ist gelun­gen, wirkt aber wie in 5 Minuten selb­st gemacht, was den kindlichen Charme ausmacht. 

Gibt es lei­der nicht als „Uni­ver­sal“ son­dern als zweite Ver­sion auch etwas hüb­sch­er für iPad als HD:

Die App kon­nte im App Store nicht gefun­den werden. 🙁

Keine päd­a­gogis­che Erleuch­tung aber statt viele Spiele lang­wierig selb­st zusam­men­zusuchen, bekommt man hier eine schöne Kom­plettsamm­lung, die alle Möglichkeit­en der Inter­ak­tion mit dem iPhone (bzw. als HD-Ver­sion dem iPad) kindgerecht zeigt.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar