Crysis 2 — Vorschau

Ende März kommt das MUST-HAVE-Game Cry­sis 2! ID Soft­ware hat das Shoo­ter-Gen­re erfun­den aber ja lei­der inzwi­schen nach reich­lich Zicken­krieg die Kro­ne der Engi­ne- und Wel­ten­er­schaf­fer abge­ge­ben. Die deut­schen in Cry­tek waren unter ande­ren Gewin­ner im har­ten Wett­kampf der neu­en Wel­le.

Sie brach­ten uns mit FarCry eine zwar extrem hard­ware­hung­ri­ge aber sehr coo­le Engi­ne, die die schöns­ten Tro­pen vor die Flin­te zau­ber­te. Dazu kam mit Cry­sis eine gei­le Ali­en-Inva­der Sto­ry und film­reif gescrip­te­te Zwi­schen­se­quen­zen in Engi­ne­gra­phik… Inzwi­schen sind wir in der 3’ten Genera­ti­on der Engi­ne und mit Cry­sis 2 dem 5’ten Spiel aus der Serie. Die deut­schen rol­len lang­sam aber unauf­halt­sam trotz welt­wei­ter Kri­sen und Pro­blöm­chen wei­ter und so man­chen Kon­kur­ren­ten in der Bran­che platt. Genug geschwelgt: 

The Wall Trai­ler bei You­Tube
httpv://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s
The-Wall-Trai­ler bei EA​.com

Cry­tek greift vie­le neue Zuta­ten auf und rührt sie sicher exqui­sit lecker zusam­men. Auf der Lis­te der neu­en Ideen stehen: 

Einen guten Über­blick geben die Pres­se­vi­de­os von Crytek:

C2 TV Epi­so­de 1 – Making Of im Frank­fur­ter Cry­tek-HQ auf You­Tube
httpv://www.youtube.com/watch?v=BkriBdz15ao

C2 TV Epi­so­de 2E3 Prä­sen­ta­ti­on 2010 in Los Ange­les auf You­Tube
httpv://www.youtube.com/watch?v=NnSMs4G2V1E

C2 TV Epi­so­de 3 - PAX 2010 Prä­sen­ta­ti­on in Seat­tle auf You­Tube
httpv://www.youtube.com/watch?v=_fR_xxRLfrY

Schreibe einen Kommentar